+49 4101 / 517 38 00

Über uns

KLEINE AGENTUR.
GROSSE MÖGLICHKEITEN.

Es gibt Werbeagenturen, da bezahlen Sie den Namen, die Lage, die Ledersofas – und arbeiten doch nur mit Praktikanten, da die Chefs mal hier, mal da auf dem Schoß sitzen. Bei uns bekommen Sie stets Chefbetreuung mit einem Kreativ-Produktiv-Netzwerk, das aus den Besten flexibel für Sie zusammengestellt wird und Großartiges bewegt, bestens vernetzt in der Region. Was uns dabei ganz wichtig ist: Wir würfeln unsere Teams nicht beliebig zusammen, sondern sind im Kern 100-%ig miteinander vertraut. Und deshalb schnell, effizient, effektiv. Ohne Wichtigwichtig-Hierarchien, ohne Besserwisser-Mentalität, ohne Wasserkopf-Strukturen. Was uns Macher dabei verbindet, ist das Feuer im Herzen und die Leidenschaft in den Augen. Wir brennen für das, was wir tun. Und das spürt man – bei Briefings, bei Präsentationen und natürlich an den Ergebnissen. Fühlen Sie mal.

Berater. Projektmanager. Inhaber.

TORSTEN SECK,
MARKENMACHER.

Das ist Torsten – Seck. Ein Mann, ein Wort. Wenn er nicht gerade Marken macht, macht er gerne was mit seiner Frau, den beiden Söhnen und seinen Freunden. Oder er macht Feuer aus – ehrenamtlich seit 30 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Halstenbek. Daher auch die leicht entflammbare Leidenschaft ;-)

Torstens Stärke: Er macht. Mit unglaublicher Durchsetzungskraft und smartem Charme treibt er die Dinge zum Erfolg. Sein Credo: Vorsprung durch Vertrieb – die Vergangenheit lässt grüßen, 20 Jahre als führender Kopf im Vertriebsmarketing haben geprägt. Bei STELLA, Stage Entertainment, Ticket Online und bei E.ON. Vielleicht ja schon bald für Sie.

Mediadesigner, Filmemacher, Fotograf

MARCO BIENERT,
MASTER OF (E)MOTION.

Das ist Marco. Er bewegt, berührt, befeuert, begeistert. Mit Bildern – bewegt und unbewegt, aber immer dynamisch, lebendig, leidenschaftlich. Als gelernter Beleuchter weiß Marco, wie man Marken ins Rampenlicht bringt. Als Kameramann hat er das Auge für die Augenblicke. Und als Cutter hat er das Talent, alles Überflüssige smart wieder wegzuschneiden. Übrig bleibt Unternehmens- und Markenfaszination pur. Auf den Punkt gebracht. Aufs Wesentliche. Einfach überzeugend, überzeugend einfach. Klick. Wenn er nicht gerade auslöst, ist er ganz aufgelöst von seinen drei Mädels (inkl. Frau) und von seinem flammenden Zweitjob Feuerwehrmann.

Texter und Konzepter

DIRK STEIGER,
WERTSTEIGERER.

Das ist Dirk. Ein Texter, wie er in keinem Buche steht. Schreibt nicht aus Selbstverliebtheit, sondern mit klarem Kundenauftrag: Verkaufe meine Marke, verkaufe mein Produkt, verkaufe mit Herz und Seele.

Dirks Stärke: Er kann sich unglaublich gut und schnell in Marken einfühlen und überträgt ihren Charakter in treffsichere Texte, überraschende Ideen zur Markeninszenierung und spannende Botschaften. Sein Credo: Worte machen Marken mächtig. Die richtige Sprache kann Berge versetzen, Herzen gewinnen und Zukunft gestalten. Dass er neben den Worten immer auch in Bildern denkt, macht es leicht, seinen Gedanken zu folgen. Los!

Online Marketing / Sales Funnel

ANDRE WITTENBERG,
ONLINE-STÜRMER.

Das ist Andre. Er ist Fußballer durch und durch. Ein Stürmer, wie er auf jeden Platz gehört. Zielsicher und mit fokussiertem Zug zum Tor arbeitet Andre im Performance-Marketing an schnell messbaren Ergebnissen. Von der Neukundengewinnung via Facebook oder Google AdWords bis hin zu komplexen Sales Funnels mit automatisierten E-Mails und -Newslettern, der gelernte IT-Systemadminsitrator ist in der digitalen Welt zu Hause. Ob Flanke oder Torschuss ist ihm egal, Hauptsache das Ding sitzt und die Kunden sind erfolgreich.

Webprogrammierung

JAN PIETRUSKA
BRINGT´S INS NETZ.

Hier stellen wir Ihnen demnächst Jan vor.
Er bringt unsere Webseiten auf die Serverlandschaften dieser Welt.

Beschriftung und Werbetechnik

OLIVER STÜCKEN,
KLEBT PERFEKT.

Das ist Oliver. Eigentlich Olli, aber auf jeden Fall Experte im Beschriften und Bekleben von Dingen. Ob Schaufenster, PKW, LKW, Anhänger oder Werbeschild, Olli macht das. Mit Präzision und geschultem Auge schwingt er das Rakel und das Cuttermesser über die Folien und Digitalprints unserer Kunden. Was uns verbindet? Die gemeinsame Leidenschaft zur Sportart Baseball, die wir gemeinsam in einem Team gelebt haben. Raten Sie mal, wer den Mannschaftsbus beklebt hat? Strike!

Arbeitsweise

MACHEN MACHT MÄCHTIG.
MACHEN SIE MIT.

Die einen reden. Wir machen. Natürlich nie, ohne vorher eingehend zu denken. Aber dann hört’s bei uns nicht auf, sondern dann geht’s erst richtig los. Wenn der Plan steht, treiben wir ihn gemeinsam mit Ihnen und mit all unserer kreativen wie strategischen Kraft voran. Bis das Ziel erreicht ist, definieren wir das nächste.

Netzwerken

KEIN HERZ OHNE HIRN. KEIN HIRN OHNE HERZ.

Eine clevere und vor allem erfolgreiche Markenkommunikation braucht a) eine gute Idee und b) einen guten Plan. Von uns gibt’s beides – Hirn mit Herz aus einer Hand. Wir verwalten keine Kommunikation, wir gestalten Kommunikation. Lebendig und vielseitig, mit dem klaren Ziel, Begeisterung auszulösen. Trockene Themen gibt’s für uns nicht.

Branchen

AUGEN AUF!
STATT BRANCHENBILD.

Wer immer nur für Autos, Backmischungen, Musicals oder Tennisschläger wirbt, wird auf einem Auge schnell blind. Und auf dem anderen auch. Deshalb bevorzugen wir einen Branchenmix, der uns im Kopf frisch und munter hält. Ihre große Chance ist unser unvoreingenommener Blick von außen, egal, auf was und wen. Testen Sie es.

Lokal

REGIONALTÄTER,
AUS PURER ÜBERZEUGUNG.

Wir kaufen gerne regional, wir essen gerne regional und wir arbeiten auch gerne mit den Menschen und Unternehmen aus unserer Region – sei es im engeren wie im weiteren Kreise. Unser Netzwerk durchzieht Halstenbek, Rellingen, Schenefeld und reicht weit bis nach Hamburg hinein. Dieses Regionalkonzept ist eine unserer Leidenschaften.